Die FIBO 2018 in Köln - Ein Rückblick

19.04.2018 11:24

Kintex Fitness1

1.133 Aussteller auf einer Fläche von 160.000 m² und über 143.000 Besucher. Die FIBO 2018 war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg für Veranstalter und Aussteller.

Die Fitnessbranche boomt weiterhin und es ist auch kein Ende in Sicht. Fit zu sein, liegt im Trend. So bringen es die über 9.000 Fitnessstudios in der Bundesrepublik auf über 10 Millionen Kunden.Dabei spielt auch immer mehr die digitale Vernetzung eine Rolle.Anleitungsvideos für Jedermann, Posts in den Sozialen Medien oder einfach nur ein Selfie im Gym. Fitness verbindet und bringt uns zusammen. Das allerwichtigste dabei ist aber, dass uns das Training und der Wille sportlich zu sein
Gesund halten. Fitnesstreibende sind daher auf eine gewisse Art und
Weise auch Vorbilder für alle Kinder und Jugendliche.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.