Sommer, Sonne, Beachvolleyball

30.08.2018 14:43

Kintex Armin2

Beachteam Dollinger – Kulzer

Gemeinsam zu den olympischen Spielen 2024 in Paris

Beachvolleyball:
Sommer, Freibad, bestes Wetter, ein wenig Sand und ein gespanntes Netz. Jetzt steht einer kleinen Beachvolleyball-Partie nichts mehr im Wege und alle machen mit.
Die beiden Herren die wir dir heute vorstellen möchten, betreiben diesen Sport nicht nur als Hobby, sondern voll professionell und auch sehr erfolgreich.
Simon Kulzer und Armin Dollinger haben dabei immer ein ganz großes Ziel vor Augen: Olympia 2024 in Paris
Seit nunmehr einem Jahr begleiten wir das sehr erfolgreiche Beachteam und helfen dabei sehr gerne mit unseren Kinesio-Tapes aus, wenn es mal wieder an der einen oder anderen Stelle zwickt. In der internationalen Deutschen Teamrangliste liegt das Team momentan auf Rang 6. Mit 600 internationalen Punkten.  Erst Anfang August gab es in Münster den ersten Turniersieg für das Beachteam und in naher Zukunft sollen schon die nächsten Siege her. Armin ist 27 Jahre alt und der Blockspieler der Beiden. Seit 2009 darf er sich Nationalspieler nennen und hat mit 202cm Körpergröße Gardemaß für seine Sportart. Simon ist mit 20 Jahren der Jüngere und seit 2015 auch Nationalspieler. Mit seinen 193cm Körpergröße ist er der Abwehrspieler im Team.
Wenn Ihr mehr über das erfolgreiche Duo erfahren möchtet schaut doch einfach einmal auf der Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/Beachvolleyballteam.Dollinger.Kulzer/

Wir hoffen, dass die Entwicklung weiterhin so positiv bleibt und dass sich das Beachteam Ihren langfristigen großen Traum von Olympia 2024 erfüllen kann.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.